Wer hat die Ozeane geschaffen?

Die Natur, Wasserstoff und Sauerstoff in Gasform. Vulkane auf der Erde die das Gas zu Wasserdampf verarbeiteten und Eis-Kometen aus dem All. Das Wasser was Menschen und Tiere heute trinken, ist das selbe wie vor etwa 3,5 Milliarden Jahren.