Wer hat die USA entdeckt?

Die USA wurden im 17. Jahrhundert gebildet und mussten nicht entdeckt werden. Die Entdeckung Amerikas ist noch nicht eindeutig geklärt, jedoch sind die aktuell ältesten, bestätigten Funde auf eine Siedlung im isländisch-grönländischem Stil datiert, die um das Jahr 1000 gebaut worden war.