Wie haben früher die Steinzeitmenschen gelebt?

SteinzeitMenschen waren jäger und Sammler. Die starken und schnellen haben wildtiere gejagt wärend die anderen Beeren und früchte gesammelt haben. Das war etwa vor zehntausend Jahren.