Was ist ein Waldbademeister?

Es ist eine Zertifizierte Ausbildung. Dort lernent manSchritt für Schritt alle wichtigen Aspekte kennen – von Waldsicherheit über Marketing, der Konzept-Entwicklung, das Anleiten von Übungen bis zu den rechtlichen Grundlagen.