Was ist eine nasse Versteigerung?

Im Rahmen einer „nassen“ Versteigerung werden Raritäten, edelsüße Spitzenweine, Unikate in Großflaschen und – seit letztem Jahr - eigens für die Versteigerung vinifizierte Weine versteigert.