Ist ein Fisch ein Säugetier?

Nein, Fische sind aquatisch lebende Wirbeltiere mit Kiemen.

---

Nein ein fisch ist ein lebendes Wirbeltier mit Kiemen. Es gebärt ihren Nachwuchs in Eiern. Dies tuen die Säugetiere nicht.