Wo findet man hexen in Minecraft?

Hexen sind aggressive Monster. Sie spawnen in Sumpfhütten, die in Sumpfbiomen und vereinzelt in allen Biomen an entsprechend dunklen Stellen (Lichtlevel unter 8) vorzufinden sind