Wie viel Quadratkilometer ist die Welt groß?

Gesamtfläche der Erde beträgt 510.000.000 km². Davon ist die Wasserfläche 360.570.000 km² und die Landfläche149.430.000 km²

---

Der Flächeninhalt der beträgt 510100000km²