Gibt es in Ulm ein Mcdonalds?

Ja, nicht nur einen.

---

Ja, es gibt ein McDonald's Restaurant in Ulm. Das McDonald's Restaurant in Ulm befindet sich in der Bahnhofstraße 10, in der Nähe des Hauptbahnhofs.