Was wiegt ein Ster Holz?

Ein Steer ist ein Raummaß. Da jede Sorte Holz ein unterschiedliches spezifisches Gewicht hat, welches dann noch vom Restfeuchtegehalt des Holzes abhängig ist, kann ich dir leider nicht sagen wir viel ein Steer Holz wiegt.