Was gibt es zu Sehen in Chiang Mai Thailand?

In der Altstadt von Chiang Mai finden sich noch Überreste von Mauern und Gräben aus ihrer Zeit als kulturelles und religiöses Zentrum. Außerdem gibt es hier Hunderte kunstvoller buddhistischer Tempel zu sehen.