Was ist eine japanische Weihnachtstorte?

Die japanische Weihnachtstorte ist eine Biscuit Torte und steht in Japan im Mittelpunkt der Feier. Die Torte wird gern in der Familie geteilt. Form und Farbe spielt eine Rolle, Sahne und Erdbeeren symbolisieren die japanische Flagge. Die Torte ist möglichst opulent bis kitschig geschmückt.