Wer ist Don Toretto?

Dominic, "Dom" Toretto ist eine fiktive Figur und der Hauptprotagonist der Fast & Furious-Reihe. Er wird von Vin Diesel porträtiert und erschien zum ersten Mal zusammen mit seinem Protagonisten Brian O'Conner in The Fast and the Furious.