Aus was bestehen Türen?

Bei der Herstellung von Türen setzen die Hersteller auf Holz und Glas, auf Kunststoff und Stahl sowie auf Aluminium. Welches Material verbaut wird, hängt in erster Linie vom Einsatzgebiet der Tür ab.