Was gehört nicht in das italienische Gericht Saltimbocca?

Die Grundzutaten für Saltimbocca alla Romana sind Kalbsschnitzel, roher Schinken (Parma oder San Daniele) und Salbeiblätter. Für das Original darf es auf keinen Fall Schwein, Geflügel oder Fisch sein. Es gibt aber solche modernen Varianten mit Salbei und Schinken.