Was ist Sonnenschutzfolie?

Das ist Folie, mit der man z.B die hinteren Scheiben, vorne ist es verboten, tönen kann, es gibt verschiedene, von hell, die kaum was bringen, bis tief schwarz, wo man auch bei Dunkelheit gut durchschauen kann und die mindert auch die Blendung von anderen Scheinwerfern hinter einem