Was bedeutet BNT?

Laut Wikipedia steht BTN für die deutsche Fernsehserie Berlin – Tag & Nacht. Dies ist eine deutsche Reality-Daily-Soap des Fernsehsenders RTL II. Die Sendung zeigt an verschiedenen Orten Berlins wohnende Personen im Teenager- bis Erwachsenenalter, durch Schauspieler dar und nachgestellt.