Was ist ein Doppelzimmer Promo?

Reiseveranstalter bieten in fast jedem Urlaubsziel sogenannte „Low Cost Zimmer“ an. Oft werden diese auch „Spar Zimmer„, „Super Spar Zimmer“ „Aktions Zimmer„, „Promotion Zimmer“ oder ähnlich genannt.