Wie lange waren Dieter Bohlen und Verona Feldbusch verheiratet?

1 Jahr und 14 Tage. Denn Entertainerin Verona Pooth (52), damals noch Feldbusch, und Musikproduzent Dieter Bohlen (67) waren offiziell von 13. Mai 1996 bis 27. Mai 1997 verheiratet.