Was heißt GSW?

GSW hat mehrere Bedeutungen. Gemeinnützige Siedlungs- und Wohnungsbaugesellschaft (Berlin). Gesellschaft zum Schutz der deutschen Wirtschaft. Und Gesetz über die Grundsteuer- und Gebührenfreiheit für den sozialen Wohnungsbau (Bayern)