Was ist ein Jade Roller?

Der Jade Roller ist ein Massage Gerät. Die Massage mit dem Roller kann einer Studie zufolge die Durchblutung fördern, wodurch die Haut praller, rosiger und frischer wirkt. Die Rollbewegung regt die Stoffwechselprozesse der Haut an, wodurch Giftstoffe schneller abtransportiert werden.