Gibt es Michael Myers in echt?

Nein, Michael Myers gibt es nicht in echt.

---

Immer wieder kochen die Gerüchte hoch, ob es sich bei den "Halloween"-Filmen um eine wahre Geschichte handelt bzw. ob es Michael Myers wirklich gegeben hat. Die schlechte Nachricht: Eine eindeutige Antwort gibt es nicht.