Was ist die kürzeste Zeiteinheit?

Die kürzeste Zeiteinheit ist die Planck-Zeit. Sie ist eine Planck-Einheit und beschreibt den kleinstmöglichen Zeitintervall, für das die bekannten Gesetze der Physik gültig sind.

---

Planck-Zeit