Wie macht man Corn Dogs?

Für Corn Dogs werden Wiener Würstchen in Mais-Teig getaucht und anschließend in heißem Öl knusprig frittiert. Damit man Corn Dogs besser essen kann, werden sie klassisch auf einem Holzspieß serviert. Dazu schmecken Senf, Ketchup, Barbecue-Sauce und andere würzige Dips nach Wahl.