Was reimt sich auf Laufbahn?

Auf Laufbahn reimt sich Urahn, Kumpan, Eckzahn, Gashahn, Auerhahn, Autobahn, Rinderwahn, Lastkahn, Afganistan, Kaplan, Stadtplan und Lebertran.

---

Zapfhahn, Haushahn oder Kaufwahn.