Was ist der blauäugige weiße Drache?

Der aus Yu-Gi-Oh bildschöne Wyvern aus Monster Hunter Generations wird der Blauäugige Weiße Drache, durch das Monster Shagaru Magala repräsentiert. In Puzzle&Dragons ist der Drache ein Monster vom Typ Dragon/Attacker und Element Wasser/Licht. Er kann sich zu Blue-Eyes White Dragon Card entwickeln.