Wie lang ist eine Bachelorarbeit?

Üblich sind Vorgaben von 20 bis 70 Seiten, der Durchschnitt liegt bei 40 Seiten. In manchen Studiengängen sind die Bachelorarbeiten deutlich länger oder auch kürzer.