Was ist ein Strossen Tier?

Als Strosse wird in der Regel die Luftröhre (Trachea) vom Rind bezeichnet, allerdings gibt es sie von den unterschiedlichsten Tieren, wie zum Beispiel von Ziegen, Pferden oder Hirschen.