Was machen Hunde wenn sie Angst haben?

Wenn Hunde Angst haben, haben sie eine gesenkte oder eingezogene Rute, eine geduckte Körperhaltung (Hund macht sich klein) und angelegte, nach hinten gezogenen Ohren.