Welche Sprache spricht man in der Antarktis?

Es gibt dort keine dauerhaften Bewohner, nur Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern. Sie leben und arbeiten in einer Reihe von Forschungsstationen. Es sind eine ganze Reihe von Länder die diese Stationen unterhalten. Die Forscher werden meist in ihrer Muttersprache sprechen.