Wie viel Tonnen wiegt ein Panzer?

Panzer gibt es in unterschiedlichen Gewichtsklassen. So gibt es den kleinen "Wiesel" mit knapp unter 3 Tonnen bis hin zum Prototyp "Maus" aus dem zweiten Weltkrieg mit 188 Tonnen.