Können Maulwürfe sehen?

Auch wenn man es unter dem dichten Fell nicht sieht, hat der Maulwurf Augen. Die sind allerdings winzig klein und kaum zum Sehen geeignet. Nur hell und dunkel kann er damit unterscheiden.