Wie heißt I Crimax mit vollem Namen?

iCrimax, bürgerlich Maximilian Schuster, geboren am 9.10.1997 in Rheinland-Pfalz, ist ein deutscher Let's Player, der Videos und Livestreams produziert, in denen er hauptsächlich das Spiel Fortnite spielt.