Welche Tees helfen bei Gicht?

Wenn die Harnsäure erhöht ist, kann es zu Gichtschmerzen kommen. - Der Tee Die Harnsäure reduzieren, kann hier durch seine reinigenden Eigenschaften Linderung verschaffen. Die Teemischung setzt sich zusammen aus Birkenblätter, Goldrute, Hauhechelwurzel, Brennnessel und Heidekraut.