Was ist Espresso Lungo?

Lungo (italienisch für "lang") ist ein Kaffeegetränk, das mit einer Espressomaschine nach italienischer Art zubereitet wird - ein kurzer schwarzer Kaffee (ein einzelner Espresso) mit mehr Wasser (in der Regel doppelt so viel), was zu einem größeren Kaffee, einem Lungo, führt.