Was kann man in Berlin unternehmen?

Auf dem Fernsehturm im drehbaren Restaurant speisen. Party auf dem RAW Gelände. Festival of Lights besuchen. Mit dem schnellsten Fahrstuhl Europas fahren. Berlin vom Funkturm aus fotografieren. Mit dem U-Bahn-Cabrio durch Berlins Untergrund fahren. Feiern auf der Admiralbrücke