Woher kommen Skagen Uhren?

Skagen Designs ist ein dänisch-amerikanisches Unternehmen. Es wurde im Jahre 1989 im US-Bundesstaat Nevada in der Stadt Reno von dem Dänen Henrik Jorst und seiner Ehefrau Charlotte gegründet.