Welches obst hat am meisten Zucker?

Am meisten Zucker hat die Banane mit 21 Gramm, gefolgt von Weintrauben und Litschi mit ca. 17 Gramm Zucker pro 100 Gramm. Feigen beinhalten 16 Gramm Zucker.

---

Goji-Beeren je 100g haben einen Zuckergehalt von 45,6g und damit am meisten Zucker.