Wie benutzt man einen Bullet Journal?

Ein Bullet Jpurnal ist ein leeres Notizbuch bei dem man sich die Seiten selbst gestaltet, wo wie die persönlichen Bedürfnisse sin. Zum Beispiel als Kalender oder Ideensammlung