Woraus besteht eine Avocado?

Die Avocado enthält viel Vitamin A, B, C und Kalium. Die Früchte bestehen bis zu 30% aus Fett. Der Eiweißgehalt ist relativ hoch mit 2%, da er bei den meisten anderen Früchten bei 1% liegt. Der Säuregehalt ist mit 0,2 % gering