Wie ernährt man sich Rohvegan?

Die roh-vegane Ernährung verzichtet hierbei zusätzlich auf tierische Produkte wie Rohmilch und Trockenfleisch und ist damit eine spezielle Form des Veganismus. Verzehrt werden können Gemüse und Früchte, Salat, Kräuter und anderes essbares Blattgrün sowie Nüsse, Pilze, Samen und Saaten