Wieso ist Talulah gestorben?

Nach der Hochzeit von Talula und Dr. Tobias Lewandowski erwidert Betty das Liebesgeständnis von Frank. Talula und Tobias wollen in die Flitterwochen fliegen, doch kurz zuvor hat Talula einen schweren Autounfall und stirbt.