Was bedeutet Akuma?

Der Akuma ist ein bösartiger Feuergeist in der japanischen Folklore. Es wird auch als eine Kategorie von undefinierten Wesen beschrieben, die Leiden auf den Menschen brachten. Er wird oft auf Englisch als Teufel oder Dämon übersetzt.