Was ist Nanatsu No Taizai?

Nanatsu no Taizai ist eine seit 2012 im Weekly Shōnen Magazine veröffentlichte Manga-Serie des japanischen Zeichners Nakaba Suzuki, die seit dem Oktober 2014 auch als Anime umgesetzt wird.