Was ist der gelbe Infinity Stein?

Der gelbe Infinitystein ist ein Machtinstrument aus dem Marveluniversum und steckte in Lokis Zepter. Er steigert die Intelligenz ermöglicht Telepathie und Gedankenkontrolle.