Was ist eine Mancave?

Eine oder ein mancave ist ein speziell und nach persönlichen Vorstellungen gestalteten Raum für einen Mann. Hierhin ziehen sich Männer gerne zurück um beispielsweise ihrem Hobby nachzugehen und zu entspannen. Das Pendant für die Frau ist ein she shed.