Wie sieht ein Katamaran aus?

Ein Katamaran ist ein Boot oder Schiff mit zwei Rümpfen, die fest durch ein Tragdeck miteinander verbunden sind. Sie sind sehr breit und liegen damit sehr stabil auf dem Wasser.

---

Er hat 2 Rümpfe die mit dem Deck verbundenen sind und brauch dadurch kein Schwert wie es bei den normalen Seegelbooten notwendig ist.