Gibt es ein Kolumbien Georgia?

Kolumbien ist eine Republik im nördlichen Teil von Südamerika. Das Land gliedert sich in 1.105 Gemeinden und 32 Departamentos. Ein Ort mit Namen Georgia findet sich nicht darunter. Georgia ein ist Bundesstaat im Südosten der Vereinigten Staaten von Amerika (USA).