Ab wie viel Jahren ist Apache?

Offiziell nicht für Kinder unter 6 Jahren

---

Die Alben von Apache 207 sind Explicit Only und sind dann unzensiert, Schimpfwörter und andere Begriffe sind also zu hören. Daher sind sie für Kinder ungeeignet.