Was Heisst Mässig Giessen?

Das heißt die Pflanze mag nicht zuviel Nässe. Mäßig Gießen bedeutet regelmäßig aber nie zuviel Wasser geben. Bestenfalls die Hälfte des Wassers was normale Pflanzen benötigen.